Profil-Foto von Ozas

Profil von Ozas:

Motto

Tu anderen nicht das an, was du dir nicht antun möchtest

Alter:56 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:158 cm
Gewicht:65 Kg
Figur:normal
Kinder:1 Kind
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Matura/Abitur
Religion:Evangelisch

Beschreibung:

Ich bin auf der Suche nach jemandem, mit dem ich Zeit verbringen und zu einer dauerhaften, langfristigen Beziehung für den Rest meines Lebens führen kann, oder nur zu einer Sache, die ich jetzt nicht abschätzen werde. Jemand, mit dem ich lachen und neue Dinge ausprobieren und machen kann Neue Erinnerungen mit zusammen, halten sich stundenlang. Um Spaß haben zu können, egal was wir tun, solange es zusammen ist. Ich genieße es wirklich, Liebe und / oder Sex zu machen und Der Trost, der damit einhergeht, wenn die beiden sich tatsächlich lieben, nur weil sie sich manchmal gegenseitig festhalten. Ich freue mich darauf, an diesem Punkt in meinem Leben jemanden für irgendeine Art von Beziehung zu treffen, egal in welcher Situation. Ich bin es Ein fürsorglicher Mann, der Kameradschaft liebt, und wenn ich geliebt werde, werde ich genauso viel zurück lieben, wenn nicht mehr, und eine Frau behandeln, wie Gott erwartet, dass der Mann sie behandelt. Ich hoffe, eine Frau zu finden, die mich braucht, um sie zu lieben und auf sie aufzupassen sie, wie ich möchte, dass sie mich auch liebt und auf mich aufpasst ..

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos