Profil von LonelyLuke:

Daten von LonelyLuke:

Alter:30 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:182 cm
Gewicht:74 Kg
Figur:schlank
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Matura/Abitur

Beschreibung:

Tja, was kann man so kurz über sich selbst sagen. Ich bin ein normaler aber ehrgeiziger Typ, habe viele Höhen und Abgründe hinter mir, ich lache gerne und bin humorvoll, des Weiteren mache ich gerne Sport, erlebe was und bin oft in der Natur...hmm, aber mir fehlt ein Gegenstück. Eine Partnerin mit der ich alles teilen kann, die mir zeigt dass auch sie ihr Leben mit mir teilen will - und da sollte es egal sein ob es Höhen oder Abgründe gibt, denn die habe ich schon X Mal hinter mir und daher weiß ich, wie schön es ist, nicht nur in einer wunderbaren Zeit zusammen zu stehen, sonder auch wie unschätzbar wertvoll es ist, wenn dir auch in schlimmen Zeiten immer jemand beisteht bzw. dem du beistehen kannst. Sollte ja auf Gegenseitigkeit aufbauen. Wenn Du etwas von mir wissen möchtest, schreib mich gern an. Ich lebe in Klagenfurt, bin 30 Jahre jung und Dipl. Mentaltrainer. Möchte gerne noch studieren.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos