Profil von gentleman72:

Daten von gentleman72:

Alter:49 Jahre
Beziehungsstauts:single
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:183 cm
Gewicht:85 Kg
Figur:normal
Kinder:1 Kind
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:keine

Beschreibung:

Manchmal sieht das Herz, was für das Auge unsichtbar ist. Ich hoffe, dass ihr meine liebevolle, echte, freundliche Natur erkennt und meinen Wunsch verspürt, Liebe zu schenken und eine einzigartige Bindung zu meiner zukünftigen Partnerin zu schaffen, sie zu stärken, emotionale Intimität in unsere Beziehung eintreten zu lassen, denn wir beide würden uns wohl genug fühlen, um authentisch und transparent miteinander zu sein. Ich ziehe es vor, ehrlich und offen zu sein und habe viel Toleranz und Verständnis für andere. Ich besitze ein ausgezeichnetes Gespür für Zweckmäßigkeit und Verständnis für Details, die es mir ermöglicht, schnelle und effektive Entscheidungen zu treffen. Das macht mich zu einem großen Problemlöser. Ich neige immer dazu, mich auf das Positive zu konzentrieren und ein Optimist zu bleiben. Ich mag es, andere Menschen glücklich zu machen, bin verantwortungsbewusst loyal und zuverlässig. Ich mag es, aktiv zu sein und gesund zu essen. Auch die Schaffung von Wohnkomfort ist mir ein Vergnügen.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos