Profil von genery:

Motto

Das leben ist gut

Daten von genery:

Alter:59 Jahre
Beziehungsstauts:verwittwet
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:185 cm
Gewicht:185 Kg
Figur:sportlich
Kinder:keine Kinder
Kinderwunsch:vielleicht
Ausbildung:Studium
Religion:Ich bin ein mitfühlender, offener und ehrlicher Mann mit einem großartigen Sinn für Humor und sehr loyal gegenüber denen, die mir wichtig sind. Ich bin wegen meiner Arbeit viel gereist. Ich betrachte mich als einen Gentleman mit guten Werten. Auch ein guter Zuhörer, intelligent, artikuliert, leidenschaftlich, liebevoll, treu, freundlich. Ich verbringe gerne Zeit mit Reden und bin einfach mit meiner Frau zusammen. Ich liebe es, mich zu entspannen und unsere Erfahrungen zu teilen, und vor allem habe ich großen Respekt und Loyalität für meine Frau. Ich bin hier auf der Suche nach einer netten Frau, mit der ich den Rest meines schönen Lebens zusammen verbringen kann.

Beschreibung:

Ich suche eine echte, romantische, leidenschaftliche, intime Beziehung zu einer besonderen Frau, einer Frau, die zutiefst ehrlich und zutiefst intelligent, liebevoll, aufgeschlossen, spirituell und emotional verfügbar ist. Jemand, dem ich vertrauen kann, und sie kann mir auch mit einem guten Herzen vertrauen.

Deine Suchergebisse:
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos