Profil-Foto von Franksky

Profil von Franksky:

Motto:

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Alter:
59 Jahre
Beziehungsstauts:
geschieden
Geschlecht:
Männlich
Sucht nach:
Frauen
Größe:
172 cm
Gewicht:
74 Kg
Figur:
sportlich
Kinder:
keine Kinder
Kinderwunsch:
nein
Ausbildung:
Studium
Religion:
keine

Beschreibung:

Servus, Guten Tag sehr geehrte Dame, herzlichen Dank, für Ihren Besuch auf meiner "Profilseite"! Derzeit wohne ich in Dresden (Sachsen/ Deutschland), halte mich allerdings oft in Österreich, zumeist in Wien und Umgebung dienstlich oder privat auf, weshalb ich, perspektivisch, meinen Wohnsitz nach Wien oder auch Umgebung verlagern möchte. Mein Job ist okay. Ich versuche immer das Gleichgewicht, zwischen Berufs- und Privatleben zu halten. In meiner Freizeit bin ich sportlich aktiv (Fitnessstudio, Joggen, Wandern) und halte mich somit fit. Gelegentlich sitze ich aber auch mal, bei einem Glas Wein, auf der Loggia und lasse die Seele baumeln. Aufgrund meiner Einstellung zum Leben ("Vergiß nie deine Träume, du schuldest ihnen dein Leben") unternehme ich aber auch mitunter spontane Reisen oder bin mit meinem Flugzeug fliegerisch aktiv unterwegs, weshalb ich in meinem Bekanntenkreis als etwas "durchgeknallt" gelte (Ich will ja niemandem Angst machen. Aber manchmal laufe ich frei herum). Aber auf der Suche nach einer geeigneten Partnerin, passenden "Semesters", habe ich mir gut überlegt, was ich mir wünsche. Es könnte nämlich passieren, daß ich es bekomme. Bleiben Sie jung im Herzen und "portofrei". Trauen Sie sich, ich tue es auch!

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos