Profil-Foto von 1961

Profil von 1961:

Motto

Wer bist du denn?

Alter:59 Jahre
Beziehungsstauts:geschieden
Geschlecht:Männlich
Sucht nach:Frauen
Größe:170 cm
Gewicht:69 Kg
Figur:sportlich
Kinderwunsch:nein
Ausbildung:Berufsbildende Schule
Religion:Evangelisch

Beschreibung:

Ehrlicher,vertraulicher,symphatischer,humorvoller,hilfsbereiter Mann sucht die Hoffnung an einer Frau in Wien (Freundschaft,Lebenspartnerschaft,feste-offen Beziehung oder Sexgefährtin) Bist du spontan wohnst in Wien,dann würde mich freuen dich kennenlernen zu dürfen. Habe keine Interesse an Fake's oder sonstige negative Einstellungen. Wir können sich gern über Whatsapp unterhalten. Bitte nur Frauen aus Wien die es ernst nehmen,Fernbeziehung wäre zu schwierig danke...ich möchte dich fühlen,spüren,gemeinsamen Austausch. Bist du diese Frau die sinnlich,berührbar,leidenschaflich,Gefühlvoll ist? Dann lass uns leidenschaftliche Liebe entdecken. Bist du diese Frau die gern Reizwäsche trägst,dann lass uns so schnell wie möglich kennenlernen. Ich mag dich fühlen und spüren. Bist du meine Traumfrau 2021?????

Deine Suchergebisse:
back Seite 1 next
    back Seite 1 next
    Wir nutzen Cookies. Weitere Infos